2 Bettzimmer

Pension Apostel am Dom Erfurt 2-Bettzimmer

Zimmer Details

  • Anzahl Personen: 2
  • Zimmergröße: 25 m²
  • Betten: 2 Einzelbetten

Ausstattung

Bad mit Dusche, Flat-screen TV, Free WiFi, Haarföhn, Handtücher, Klimaanlage, Radio, verschiedene Kosmetikartikel

ZENTRAL GELEGEN

Die Pension beim Dom liegt direkt im Herzen Erfurts, ca. 30 Meter vom Domplatz mit Dom und Severikirche und 200 Meter von der bekannten Krämerbrücke entfernt und ist somit der ideale Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten der „Landeshauptstadt mit Herz“.

Auch die Fußgängerzone mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten (Marktstr.) – direkt an unserem Marthof, erreicht man bequem zu Fuß in nur wenigen Schritten. Zum Petersberg und dem Theater gelangt man ebenfalls in nur wenigen Gehminuten.

GEMÜTLICH UND MODERN

Alle Zimmer unseres Hauses sind modern eingerichtet und verfügen über viele Annehmlichkeiten eines gehobenen Pensionsbetriebes. Gästezufriedenheit wird bei uns GROSS geschrieben. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns „herzlich willkommen“ zu heißen!

HOTELINFORMATION:

– Anzahl Zimmer: 6
– Check-In: 11:00 Uhr
– Check-Out: 12:00 Uhr
– Restaurant: im Erdgeschoss
– Dom befindet sich in Sichtweite